FM Fotografie
Rudi Feuser

Kiesstraße 8
60486 Frankfurt am Main

Tel: 069 - 77 25 45
Cell: 0172 - 6306033
Fax: 069 - 70 73 264
Mail: feuser@fm-fotografie.de


Manchmal trifft die Fotografie auf etwas ‚Übermächtiges‘. White Wall, 17 Zitate deutscher Top-Fotografen
Angefangen hat alles mit der ersten Canon AE1. Damals. Noch als Schüler.

Danach folgen nicht nur viele Kameras, sondern auch die Ausbildung zum Fotografen und diverse Assistenzen. Hierbei wurde die Expertise so weit entwickelt, dass bereits 1987 mit FM Fotografie das eigene Studio gegründet wurde.

Seitdem wird bildlich anspruchsvoll umgesetzt, was von Kunden oder eigenen Projekten gefordert wird.

Schwerpunktmäßig wird hier die Sachfotografie gekonnt in Szene gesetzt. Und Autos natürlich. Aber auch die Portraits vieler Manager zeigen, dass man mit den gestellten Aufgaben und Anforderungen umzugehen weiß. Genauso wie mit allen Medien. Ob die Umsetzungen für Anzeigen, Kataloge, Geschäftsberichte oder das Web gedacht sind, alles wird mit dem Blick für das Wesentliche und dennoch der Liebe zum Detail behandelt. So sind viele Kunden schon seit vielen Jahren treu und neue genauso herzlich willkommen.




Website sowie alle Fotografien © Rudi Feuser .
Alle Marken und Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen.

Haftungsausschluss